Donnerstag, 16. August 2007

3 % fehlen ;-) oder: 97% über Null


mein lehrer zeigt sich begeistert:
theorieprüfung bei der ACG in der schnirchgasse, gemeinsam mit zwei weiteren jungpiloten, mit 97 % absolviert - allerdings noch nicht am computer, sondern auf good, old paper.
fragen waren wie gehabt, die ein oder andere noch nicht bekannte dabei.
alles in allem aber, gut vorbereitet sollte die prüfung kein problem sein.
jetzt fehlen nur noch ein paar vorbereitungsstunden für die praxisprüfung, der prüfer steht schon fest, auch eine frage des gewichts in der katana ;-) , und dann hab ich den PPL in händen.

einer meiner ersten ausflüge wird sicher nach timmersdorf gehen - fly-in am 22. september 2007, gemeinsam mit pilotInnen aus dem umkreis meines fluglehrers - flieger ist schon reserviert.

Blog-Archiv