Mittwoch, 10. Oktober 2007

endlich, jetzt wirklich den schein in der hand

Nun ist es offiziell und amtlich - nach wirklich nur 3 Werktagen Warten habe ich gestern 9.10.2007 per Post-Einschreiben meine bei der ACG hinterlassenen Dokumente (Flugbuch, Funkerzeugnis etc.) sowie den ersehnten weißen PPL-Ausweis zugestellt bekommen. Damit ist das Kapitel "PPL-Grundausbildung" beendet und ich kann zum Abschnitt "Erfahrung sammeln" übergehen.

Da ich dies aber nicht notwendigerweise alleine machen möchte, wende ich mich hiermit an meine bereits erfahrenen Fliegerkollegen, aber auch an die Flugschüler-Kollegen meines PPL-Kurses.
Wenn Ihr Interesse, sowie Lust und Laune habt, entweder gemeinsam mit mir Flugerfahrung zu sammeln oder bereits gemachte weiterzugeben/zu teilen, dann seid Ihr herzlich eingeladen dies zu tun.
Kontakt über wolfgangk1[at]web.de

Zu allerletzt bedanke ich mich bei Wolfgang Kugler für die optimale Ausbildung und die Führung des Blogs, wünsche meinen Blog-Lesern alles Gute und Liebe - und wer weiß IFR/CPL steht noch auf der Liste meiner ToDo´s, möglicherweise wird es dann wieder einen Blog dazu geben ... aber das ist eine andere Geschichte

In diesem Sinne: GLÜCK AB - GUT LAND

Blog-Archiv