Donnerstag, 15. März 2007

kalt-warm

das wetter für SA scheint zu passen

"Die frühlingshaften Temperaturen bleiben uns erhalten. Es wird wechselnd bewölkt und zeitweise sonnig sein. Am meisten Sonne gibt es im Süden, die meisten Wolken nach Norden zu. Einzelne Regenschauer sind in den Nordalpen, in Oberösterreich und im Wald- und Weinviertel nicht auszuschließen. Außerdem weht lebhafter, auf den Bergen und im Osten auch stürmischer Wind aus West bis Nordwest. Höchstwerte: 10 bis 18 Grad, in 2000m minus 2 bis plus 2 Grad. " (c)ORF

dann gibt's wieder negativmeldung: 'unsere' katana ist gegroundet, die haben späne im öl gefunden, also einmal für die ein oder andere woche nicht flugklar. jetzt bleibt dann nur noch die schwestermaschine über, die ist aber schon ab 1100 reserviert. aber zumindest eine runde geht sich aus. vielleicht lässt sich mit dem nachfolgenden piloten ein deal machen, eine zusätzliche stunde wär super.

Blog-Archiv