Freitag, 9. März 2007

"geh, na, des gibd's ned...." ;-)

da freut man sich eine woche aufs fliegen und dann läutet das telefon, " super, der lehrer, teilt mir mit, wetter morgen sollt ok sein" -
und dann: "leider.......flieger musste heute in die werft.... kein flug morgen, da die anderen flieger ausgebucht sind....." ['schwester, ein valium, ich packs nicht' ;-) ]

jetzt haben wir noch schnell einen ersatztermin gefunden: sonntag vormittags, wetter sollt passen, zumindest laut orf-wetter:

"Im Bergland zunächst noch Wolken und einzelne Schneeschauer.
Rasch lockert es aber auf, noch am Vormittag setzt sich in ganz Österreich strahlender Sonnenschein durch. Die Temperaturen steigen auf 6 bis 13 Grad. In 2000m zwischen minus 4 Grad auf der Koralpe und plus 1 Grad am Arlberg. In Niederösterreich, Wien, dem Burgenland und der Steiermark lebhafter Wind aus Nordwest bis Nordost."

ersatzprogramm auch toll:
mehr zeit für die familie !!!!

Blog-Archiv