Mittwoch, 7. März 2007

das wöchentliche kaffeesud-lesen ;-)

ab der zweiten hälfte der woche schaut die vorhersage einmal so aus, zumindest im ORF:

"Samstag
An der Alpennordseite meist bewölkt und immer wieder Regen und Schneefall auf 800 bis 500m, also bis in mannche Täler. Ganz im Osten unbeständig mit ein paar Regenschauern und zwischendurch etwas Sonne. Nur einzelne Schauer erreichen den Süden, hier zeigt sich zeitweise die Sonne. Lebhafter bis kräftiger Wind aus Nord bis Nordwest. Die Temperaturen erreichen von Nord nach Süd 2 bis 12 Grad. In 2000m Höhe hat es meist um minus 6 Grad."

wunderground geht diesmal sogar konform
" Regen möglich, 20% chance of precipitation " oder heute DO
"Regen möglich: Bedeckt. 40% chance of precipitation"


mein vorsatz in jedem fall:

seitenruder [ja, ich weiß, "seitenruder, dein freund....."], flugzeug in relation zum horizont mehr aufmerksamkeit schenken, und persönliche strategien entwickeln, anfallende tätigkeiten noch besser zu koordinieren und den überblick zu behalten - tipps dazu gibt's jede menge bei gene whitt - "waun i nua mea zeid häd des ollas z'les'n....."


Blog-Archiv