Mittwoch, 13. Juni 2007

Bravo forever - oder: was tut der fluglehrer wenn der schüler platzrunden fliegt ?



das wetter wieder einmal heiß, kein wind, optimales wetter - für meinen fluglehrer im gekühlten turm in vöslau zu bleiben, und mich in die luft zu schicken ;-)
aber die realität ist härter - er stand an der piste und beobachtete meine vorbeiflüge, locker, cool, von oben herabschauend flog ich, wie bei einer parade, vorbei. grüßen konnte ich ihn nicht, da er auf der 'falschen' seite stand.
dass ihm nicht fad war zeigt die nebenstehende, fast pulitzer-preis verdächtige aufnahme seiner selbst, mit dem wichtigsten gerät des lehrers wenn am boden, dem funkgerät.
meine flüge waren alle ok, die landung war auch im grünen bereich, wobei ich darauf achtete die nase etwas weiter in die höhe zu geben.



aus technischen gründen habe ich mich dann entschlossen einen etwas länger geplanten alleinflug dann doch zu beenden, wär gerne noch länger geflogen.

Blog-Archiv