Mittwoch, 1. August 2007

dreiecksflug: teil 1 - erledigt



[LOLW RW27 quelle: aviator.at]

geschrieben top-aktuell 1. august 2007, 1414 uhr LT:



der GAFOR hat sich dann doch gebessert, und hat nur mehr O's ausgeworfen.
allerdings so super war's dann doch nicht, es gab ziemliche thermisch verursachte turbulenzen, sodass es dauernd auf und ab ging - aber darüber wird der schüler 'himself', und nicht der ghost-writer ;-) selbst berichten.

der anflug in wels, in dem fall auf die 09, ältere aufnahme, könnte so [clip] oder so ausgesehen haben => clip
der abflug, wie auf einem älteren clip von der 09 ungefähr so => clip

startzeit in LOAV war 1251 LT, landezeit in LOLW 1403 LT, mein anruf hat beim fluglehrer doch ein erstes gefühl der erleichterung erzeugt.
es ist ja nicht dass er's mir nicht zutraut, aber als lehrer fiebert man natürlich immer mit, und trägt auch eine verantwortung.
administratives erledigt, dem körper wasser ab- und zugeführt - und los geht's richtung krems intanäschonel ;-)
geplante strecke: sattledt, seitenstetten, melk, krems.

Blog-Archiv