Mittwoch, 1. August 2007

dreiecksflug: teil 2 - erledigt


krems vom wetter her ok - der platz von oben - bild von der homepage der kremser
*** KREMS_LANGENLOIS;/LOAG
SALOAG 011300Z VRB03KT 9999
FEW050CU FEW=
rasch eine kleinigkeit eingenommen und weiter geht's nach LOAV - selbst mein lehrer ist schon auf den gesamtbericht gespannt ;-)

übrigens, der anflug auf die 11 mit anschließender durchstartübung, ist ein älterer clip, könnt so aussehen => clip

herzlichen dank auch krems turm, nicht nur für die nette behandlung des schülers, sondern auch des lehrers ;-)

PS: der dreiecksschüler am nächsten tag hatte weniger glück - er musste eine halbe stunden warten mit dem bezahlen der landegebühr von 8.80 euros bis der fbl sein mittagessen erledigt hatte, nur zahlen und einfach wegfliegen ging nicht - ich sag's ja, die kremser kochen so gut, da vergisst man auf seine umgebung ;-)

PSS: letzte woche war ich mit einem anderen schüler in krems, hab das restaurant besucht, und dort einen backhenderl-salat gegessen, respekt, henderl + salat knusprigst, die nachspeise konnte sich auch sehen lassen - zu empfehlen das restaurant.

Blog-Archiv