Montag, 2. Juli 2007

durchhänger


für jene, die aufmerksam mitlesen und stoff zum lesen suchen, es gibt keinen.
sowohl mein fluglehrer alsauch ich sind momentan etwas im stress - er, weil er sein südafrika-abenteuer [ex brakpan/ johannesburg (siehe bild links), übrigens einen BLOG zum mitlesen wie's so läuft in südafrika gibt's auch] hinter sich bringen muss ;-) , und ich weil es neben dem fliegen auch familie und arbeit gibt.

aber mit michi hat er abgesprochen, dass ich meine überland-soloflüge mache, so wetter passt. und bis spätestens ende september hoffe ich, meine prüfung absolviert zu haben.

angenehm scheint's da unten ja nicht wirklich zu sein, winter, in afrika auch kühl ;-)

Dienstag [030707 - tag des abfluges von wien]
Teils wolkig. Hoechsttemperatur: 53° F. / 12° C. Wind light.
Dienstag Nacht
Teilweise wolkig. Tiefsttemperatur: 33° F. / 1° C. Wind light.
Mittwoch
Teilweise wolkig. Hoechsttemperatur: 55° F. / 13° C. Wind light.
Mittwoch Nacht
Teils wolkig. Tiefsttemperatur: 41° F. / 5° C. Wind light.
Donnerstag
Teils wolkig. Hoechsttemperatur: 59° F. / 15° C. Wind Nordost 6 miles/h. / 10 km/h.
Donnerstag Nacht
Teils wolkig. Tiefsttemperatur: 35° F. / 2° C. Wind Nordost 6 miles/h. / 10 km/h.
Freitag Nacht
Heiter. Tiefsttemperatur: 41° F. / 5° C. Wind Suedwest 2 miles/h. / 3 km/h.

das sieht nicht wirklich erwärmend aus. auch aufgrund seiner erfahrungen vom letzten jahr in namibia ahnt mein fluglehrer schlimmes - verglichen mit den temperaturen hier in österreich. andererseits, da unten ist ja winter, also darf's schon einmal kühl sein.

und was das essen anbelangt, hubifly-standard wird ihm wahrscheinlich abgehen, die legen die latte ziemlich hoch ;-)


mehr info zu dem für meinen fluglehrer wichtigen thema gibt's im blog 'alpeneinweisung, die erste' und 'alpeneinweisung, die dritte (und letzte)'.


aber rückblickend hat meinem fluglehrer auch die namibische küche im letzten jahr auf einer rundreise zugesagt und verdauensmäßig keine probleme verursacht.



es wird auch da unten was g'schmackiges
geben, wie die bilder aus namibia zeigen - fleisch gibt's ja, wie dieser clip aus windhoek zeigt - auf den märkten genug.

faktum: ich fliege in LOAV und genieße das kulinarische und gekühlte ambiente der hubifly.


Blog-Archiv